HORSEDESIGN Plastrons


Ein Klassiker neu aufgelegt

 

Das HORSEDESIGN Plastron wird nun schon seit über 15 Jahren in unserem Atelier stets weiterentwickelt. So ist eine große Bandbreite an dezentem aber auch extravagantem Design entstanden. Passend zu jedem Plastron können wir  Einstecktücher fertigen - die Kollektion ist unendlich.

Mit einem Klettverschluß an der Rückseite des Plastrons ist es einfach zu schließen, es muss nichts mehr gebunden werden - das kann jeder. So chic, so schlicht, so schnell und unkompliziert, wie es die Turnierreiterin braucht.

 

Viel Spaß beim Stöbern in unserem Onlineshop.



Plastron Styles


Der perfekte Abschluss:



Unsere Plastrons gibt es in diversen Ausführungen, generell aus 100% Baumwolle. Dennoch ist "fast alles" andere möglich. Natürlich sind individuelle Bestickung und Bestrassung jederzeit möglich.

Gerne kreieren wir `Ihr`  individuelles Plastron...

Die gezeigten Pins und Broschen in den Abbildungen sind

nicht im Preis enthalten. Alle Plastrons sind waschbar.

(siehe Wasch-Hinweis)